Google AdWords Agentur

Seit 2011 berate ich, bzw. meine Agentur, Unternehmen, die Suchmaschinenwerbung (SEA) schalten möchten, um ihre Produkte oder Dienstleistungen über Suchmaschinen wie Google oder Bing zu vermarkten.

Der budgetäre Schwerpunkt liegt dabei immer auf der Suchmaschine Google, die über Google AdWords beworben wird. Als Ihr AdWords Berater übernehme ich das komplette AdWords-Management inklusive Setup, Optimierung und Kontrolle der AdWords-Kampagnen.

SEA Agentur mit Google Partner Status

 

Meine vergangenen und aktuellen Kunden sind in den unterschiedlichsten Branchen tätig, ob im B2B-, B2C- oder Non-Profit-Bereich. Das Gros meiner Kunden sind allerdings Online Shops, die ihre Produkte Nutzern möglichst profitabel zum Kauf anbieten möchten.

Eine effiziente Aussteuerung der Kampagnen ist dabei von höchster Bedeutung. Das Ziel muss es sein, immer das Maximale aus den AdWords-Budgets der Kunden herauszuholen, sei es in puncto Sales, Leads oder Umsatz.

 

Als Google Partner immer auf dem neuesten Stand

Meine AdWords Agentur besitzt seit über 5 Jahren den Google Partner Status, den Google nur an ausgewählte Agenturen und Berater vergibt, die gewisse Kriterien in puncto Zertifizierung (Know-how), Qualität, Wachstum und verwaltete Werbebudgets erfüllen, d.h. eine gewisse Anzahl an dauerhaft betreuten Kundenkonten aufweisen können. 

Gerne können Sie den aktuellen Partner-Status überprüfen. Transparenz wird bei mir stets groß geschrieben. Als Google Partner steht meine AdWords-Agentur in regelmäßigem Austausch mit Google Account Managern in Dublin und Hamburg.

Somit bleibe ich stets auf dem neuesten Wissensstand gehalten, was Innovationen und Neuerungen in Google AdWords angeht. Sie profitieren als unser Kunde unmittelbar davon. 

 

Messbare Werbung über AdWords

Als Kunde von Onlinemarketing Link werden Ihre AdWords-Kampagnen professionell und gewissenhaft optimiert, und zwar stets nach den von Ihnen vorgegebenen KPIs (Key-Performance-Indikatoren), sei es nach Kosten-pro-Konversion (CPO), Kosten-pro-Lead (CPL) oder Return on Invest (ROI).

Hierbei bedarf es eines sauberen Conversion- oder E-Commerce-Trackings, das online erzielte Abschlüsse und Umsätze richtig misst. Das ist die Grundlage für effizientes Google AdWords. Ohne vernünftiges Tracking macht AdWords im Prinzip wenig Sinn.

Google AdWords Agentur aus Köln

 

Unsere Leistungen

Optimierung bestehender AdWords-Konten

Falls Sie bereits über ein AdWords-Konto verfügen, nimmt meine Agentur eine kostenlose Erstanalyse Ihres Google-AdWords-Kontos vor. So kann ich mir ein genaues Bild über das Optimierungspotential Ihrer Kampagnen machen und Ihnen ein Angebot unterbreiten, das auch den realistischen Aufwand widerspiegelt.

 

Einrichtung und Aufbau eines neuen AdWords-Kontos

Falls Sie noch kein AdWords-Konto eingerichtet haben, profitieren Sie als Neukunde von einem AdWords-Gutschein für Neukunden in Höhe von bis zu 200€, den Google meiner Agentur als Google Partner zur Verfügung stellt.

Außerdem werden folgende Leistungen übernommen:

  • Begleitung bei der Eröffnung Ihres Google AdWords-Kontos falls notwendig
  • Setup der Kampagnen mit Keywords und Anzeigen in enger Absprache mit dem Kunden
  • Implementierung eines Conversion-Trackings zur Messung von Abschlüssen, Sales, Leads oder Telefonanrufen
  • Optimierung der Kampagnen nach CPO (Cost per Order), CPL (Cost per Lead) KUR (Kosten-Umsatz-Relation) oder ROI (Return on Invest), gegebenfalls auch nach Analytics-Kennzahlen
  • Monatliches Reporting mit Aufbereitung der wichtigsten Kennzahlen

Im Rahmen Ihrer AdWords Beratung werden selbstverständlich auch Spezialthemen wie Display WerbungRemarketingGoogle Shopping oder Youtube Werbung abgedeckt.

 

ANGEBOT ANFORDERN

 

AdWords für internationale Märkte

Aufgrund der wachsenden Bedeutung internationaler Märkte für Online-Shops, bietet meine Agentur auch den Aufbau und die Optimierung fremdsprachiger AdWords-Kampagnen an. Dabei werden neben Englisch, auch Französisch, Niederländisch, Italienisch und Spanisch abgedeckt.

Jedes Land und jeder Markt hat seine Spezifitäten. Durch die AdWords-Optimierung von qualifizierten Muttersprachlern  wird gewährleistet, dass die AdWords-Anzeigen für Ihr Unternehmen und Ihre Produkte dem Nutzer und die dazu gehörende Keyword-Auswahl optimal gewählt werden.Internationale AdWords Agentur